Empfangsbereich Orthopädie MediaPark

Dr. med. Thomas Stock

Dr. med. Thomas Stock
Dr. med. Thomas Stock untersucht Patienten
Dr. med. Thomas Stock im Patientengespräch
Dr. med. Thomas Stock untersucht Bein

Tätigkeitsschwerpunkte

Facharzt für Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie, M-Arzt (VBG)

Mannschaftsarzt der Kölner Haie

Gesellschafter des IFD (Institut für funktionelle Diagnostik)

Lebenslauf

Dr. Thomas Stock ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Chirotherapie und Physikalische Therapie. Er ist seit 2004 als Leitender Arzt in der MediaPark Klinik tätig. Seine operativen Schwerpunkte beinhalten neben der navigierten Endoprothetik des Kniegelenkes, die minimalinvasive Prothesenversorgung von Hüfte, Schulter und oberen Sprunggelenk sowie das gesamte Spektrum der Fusschirurgie und arthroskopischen Kniegelenkschirurgie. Neben der Betreuung von Profi- und Leistungssportlern ist er seit 2004 als Mannschaftsarzt der Kölner Haie in der Eishockey-Bundesliga tätig. Dr. Stock ist verheiratet und Vater von 4 Kindern.

Studium
Promotion
Ärztliche Vita
Mannschaftsarzt
Forschung und Lehre
Fort- und Weiterbildung
Stipendium und Fellowship
Vorträge/Referententätigkeit