Empfang

Dr. med. Stefan Fütterer

Dr. med. Manfred Rist

Tätigkeitsschwerpunkte

Dr. Stefan Fütterer ist seit 2017 in der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin als Arzt tätig.

Lebenslauf

Herr Dr. med. Stefan Fütterer verstärkt seit 2017 unser ärztliches Team in der Orthopädie und Unfallchirurgie. Zuvor war er im GFO Klinikum St. Josef Troisdorf (Lehrkrankenhaus der Universitätsklinik Bonn) für seine orthopädische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Endoprothetik tätig. Für seine unfallchirurgische Ausbildung war er zuletzt in der Universitätsklinik Köln angestellt. Seine Schwerpunkte beinhalten die konservative Behandlungen von sporttraumatologischen Erkrankungen und Verletzungen der Muskulatur, der Sehnen und der Gelenke, die Osteoporose, Arthrose einschließlich Eigenbluttherapie, die Prävention sowie die Therapie der Wirbelsäulenerkrankungen. Berufsbegleitend bildet er sich in der Manuellen Therapie fort.

Studium
Promotion
Fort- und Weiterbildungen