Empfang

Dr. med. Christoph Bierdel

Dr. med. Christoph Bierdel

Tätigkeitsschwerpunkte

- Konservative Wirbelsäulentherapie

- Ambulant: PRTs, Facetteninfiltrationen mit ACP, Schmerzinfusionen, Chirotherapie, Akupunktur, Vermittlung                     von FPZ-Rückentherapie

- Stationär:  SSPDAs, Facetteninfiltrationen unter BV, Schmerzinfusionen

-Sporttraumatologische  Erkrankungen und Verletzungen der Muskulatur, der Sehnen und der Gelenke

-Konservative Arthrosetherapie einschließlich Eigenbluttherapie

Lebenslauf

Dr. med. Christoph Bierdel ist Facharzt für Orthopädie und seit September 2019 in der BAG Im Mediapark 2 tätig. Er verfügt über ein sehr großes Wissen im Bereich der konservativen Wirbelsäulentherapie. 4 Jahre war er im Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie/Deutsches Skoliosezentrum in der Werner-Wicker-Klinik Bad Wildungen, welches seit Jahrzehnten einen ausgezeichneten, internationalen Ruf genießt. Seine Facharztausbildung vervollständigte er in der Orthopädischen Klinik Kassel, ein Endoprothetikzentrum der Maximal-versorgung. Mittlerweile ist Herr Dr. Bierdel seit 11 Jahren konservativ ambulant tätig, zuletzt 7 Jahre in der BAG OCK Köln, wodurch er seine  umfangreiche Erfahrung in der Schmerztherapie von Wirbelsäulenpatienten ausbauen konnte. Er bietet ambulant CT-gesteuerte Infiltrationen (PRT, ACP - Facetteninfiltrationen mit Eigenblut), Chirotherapie und Akupunktur an, stationär versorgt er Patienten mit lumbalen Spinalstenosen mit Umspülungen des Rückenmarkschlauches (SSPDA). Zudem vermittelt er die FPZ-Rückentherapie.   

Studium
Promotion
Ärztliche Vita
Fort- und Weiterbildungen
Mitgliedschaften