Empfang

Georgios Dadinos

Dr. med. Georgios Dadinos

Tätigkeitsschwerpunkte

Georgios Dadinos ist seit 2017 in der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin als Facharzt tätig.

Lebenslauf

Herr Georgios Dadinos verstärkt seit 2017 unser ärztliches Team in der Orthopädie und Unfallchirurgie. Zuvor war er im Krankenhaus Agaplesion Bethesda in Wuppertal, wo er eine breite unfallchirurgische, allgemeinchirurgische, handchirurgische und notfallmedizinische Ausbildung erhielt. Seine Schwerpunkte beinhalten die sporttraumatologischen Erkrankungen und Verletzungen der Muskulatur, Sehnen und Gelenke sowie die konservative Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen und Arthrose einschließlich Eigenbluttherapie. Sein Studium absolvierte er in Griechenland, Universität in Patras. Berufsbegleitend bildet er sich in der Akupunktur und in der Fußchirurgie fort.

Studium
Ärztliche Vita
Fort- und Weiterbildungen
Mitgliedschaften