Koelner Sportorthopädie Symposium

Sportorthopädie Symposium Köln

4. Kölner Sportorthopädie Symposium

Am 20.01.2018 fand erneut das Kölner Sportorthopädie Symposium im Rhein-Energie-Stadion statt.

Das insgesamt vierte Sportsymposium, veranstaltet durch die Orthopädie im MediaPark, lockte am vergangenen Samstag, den 20. Januar 2018, über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unterschiedlichen Fachbereichen in den Businessbereich des Kölner Stadions. 

Unterteilt in drei Themenbereiche konnte ein ebenso breitgefächertes wie interessantes Programm aus der angewandten Sportmedizin, Orthopädie sowie auch Physiotherapie angeboten werden. Auch in diesem Jahr wurde die Veranstaltung nicht nur zur fachlichen Weiter­bildung, sondern gleichzeitig zum interkollegialen Austausch zwischen Ärzten, Physiotherapeuten und Sport­wissenschaftlern aktiv genutzt.

Ausrichter

GP für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin -
MediaPark Klinik, Köln

Medizinische Leitung

PD Dr. med. Marc Banerjee
Dr. rer. medic. Hauke Dewitz

Bisherige Sportmedizinische Symposien